Neu im Sortiment... - SAKRET

Neu im Sortiment...

Nimms Leicht!

Liebe Kundschaft

Die Sakret AG Solothurn ist mit einer neuen Produkte- Linie auf dem Markt. Die neue Linie nennt sich Economie- Linie, dass heisst wir nehmen die Themen von der SUVA und unserer Umwelt auf.

Das Tragen von Lasten über 25 kg ist sehr anspruchsvoll und belastet Ihren Rücken sehr, aus diesem Grund hat die Sakret AG entschlossen die neue Linie im 25 kg Gebinde ins Leben zu rufen nach dem Motto der SUVA:

« Nimms Leicht! »

Zudem beschäftigt grundsätzlich die ganze Schweiz das Thema Atomausstieg sehr stark. Bis ins Jahr 2034 sollen schrittweise sämtliche Atomkraftwerke abgestellt werden, am 25. Mai 2011 wurde dies von unserer Regierung so entschieden, bis dahin wird es zwingend notwendig sein das dieser Atomstrom durch erneuerbare Energie ersetzt sein wird!

Die Sakret AG versucht nun mit der neuen Economie- Linie die mit Solar oder Wasser- Strom statt Atomstrom hergestellt wird einen ersten Schritt in diese Richtung zu gehen. Auch der Kunde kann so ohne einen Aufpreis zu bezahlen einen kleinen Teil dazu beitragen.

Download Zertifikat Ökostrom als PDF

Wir glauben mit dieser neuen Linie den richtigen Weg für unsere Kunden und uns eingeschlagen zu haben und werden so mit gutem Gewissen in unsere Zukunft blicken können.

Freundliche Grüsse
Sakret AG Solothurn