menu clear Menü search Suche

REFERENZEN | GARTENBAU

Privatgarten Natursteinpflästerung

Eines unserer interessanten Gartenbau-Objekte aus der Schweiz.

  

Eckdaten

Gesamtfläche: Granitpflästerung 8 / 11 cm: 250 M2 / Materialmenge: SAKRET Pflasterfugenmörtel PF PU grau 7 Paletten / SAKRET Kontaktschlämme KS 2 Sack                                                        

Projektbeschreibung

Baustellenbeschrieb: Rund um das Haus von der Familie Portmann wurde eine 250 m² grosse Pflästerung erstellt. Wo mittels Granitpflastersteinen erstellt worden ist. Die begehbare Fläche wurde im losen Verbund mittels Splitt Aufbau gemacht. Die belastete Fläche ( PW ) wurde mittels Splittbeton ausgeführt. Dabei wurde für den Haftverbund der Pflastersteine und dem Splittbeton die SAKRET Kontaktschlämme KS angewendet. Für das Ausfugen wurde der Wasserdurchlässige SAKRET Pflasterfugenmörtel PF PU angewendet.

Baubeginn

Herbst 2014

Ausführende Unternehmen

Portmann Montagen Hügstatt 6170 Schüpfheim  

Projektierende Unternehmen

Portmann Montagen Hügstatt 6170 Schüpfheim  

Bauherrschaft

Portmann Montagen Hügstatt 6170 Schüpfheim  


Leistungen der SAKRET AG

Verwendetes Material

SAKRET Pflasterfugenmörtel PF PU/ SAKRET Kontaktschlämme KS

Aufbau/ Technik

Kofferung ca. 50 cm / Splitt ca. 8 cm bei der Fussgängerbelasteten Fläche / Splittbeton ca. 8 cm bei der Befahrenen Fläche / Natursteinpflästerung 8 /11 cm  

Praktische Arbeiten: Wurden durch den Bauherrn selbst ausgeführt. 

Noch Fragen? Melden Sie sich bei uns:

phone

Gebiet Mitte

Telefon +41 79 704 36 98

Für Anfragen und Offerten


Mehr zu SAKRET Profi-Produkten:


Anleitungen zu anspruchsvollen Aufgaben:


Technische Detailzeichnungen zu verschiedenen Systemen:



Hier geht es zu weiteren Referenzen: