menu clear Menü search Suche

REFERENZEN | INSTANDSETZUNG

Instandsetzung: Kanalsanierung beim Totalpbach in Davos

Die Bauunternehmung Centorame AG hat den knapp 1 km. langen Unterlauf vom Totalpbach saniert. Der SAKRET Kanalsanierungsmörtel KSM wurde hierfür verwendet.

Eckdaten

Verwendetes Produkt: SAKRET Kanalsanierungsmörtel KSM

Menge: 40 Tonnen / Sackware à 25 kg.

Kanallänge: ca. 1000 Meter

Projektbeschreibung

Die Centorame AG hat im Auftrag der Gemeinde Davos eine Sanierung beim knapp 1000 Meter langen Unterlauf desTotalpbachs durchgeführt. Da der Bach permanent Wasser führt, wurde eine durchdachte Wassersperre errichtet. Somit konnten die anspruchsvollen Sanierungsarbeiten an der Sohle und den Wänden durchgeführt werden. Da der Kanal direkt in den Davosersee mündet, wurden hohe Qualitätsansprüche an das Material gestellt. SAKRET Kanalsanierungsmörtel KSM ist geprüft und entspricht der Wegleitung "Werterhaltung von begehbaren Kanälen der Stadt Zürich". Somit konnte ein reibungsloser Einbau gewährleistet werden.

Baubeginn

Sommer 2020

Bauzeit

ca. 3 Monate

Bauherrschaft

Gemeinde Davos
Berglistutz 1
7270 Davos

Centorame Davos

Ausführendes Unternehmen

Centorame AG

Parfurgga 12

7493 Schmitten

www.centorame.ch


Noch Fragen? Melden Sie sich bei uns:

phone

Gebiet Ost

Telefon +41 79 880 55 40

Für Anfragen und Offerten


Mehr zu SAKRET Profi-Produkten:


Anleitungen zu anspruchsvollen Aufgaben: